Geschäftslokal von Außen

Ein kleiner Einblick in unseren neuen Shop in Wien

Seit 01.01.2021 ist unser Shop in der Liechtensteinstraße 23, 1090 Wien. Von 2009-2021 war unser bisheriger Standort in der Türkenstraße 3, da dieser aber schon seit längerer Zeit schon zu klein war und nicht genügend Textilien probiert und gezeigt werden konnten sind wir umgezogen. Mit einer Showroom Fläche von 105m² erfüllt es derzeit unsere Zwecke.

Was kann man in unserem Shop machen? 

Zunächst ist eine sehr große Auswahl an Textilien, die bedruckt werden können, ausgestellt. Unsere Fachmänner beraten über die richtige Druck Methode und nehmen Bestellungen entgegen. 

Wir dort auch produziert?

In unseren Shop haben wir auch eine kleine Produktion integriert, die für Express Bestellungen und für Klein- Mittelserien Produktionen gedacht ist. Diverse Druck Methoden wie Flexdruck, Flockdruck, Sublimationsdruck, Solventdruck und Direktdruck sind möglich. In kürze werden wir auch eine Stickmaschine für kleine und schnelle Aufträge bereit legen. Alle anderen Aufträge und Serienproduktionen machen wir in unserer Produktionsstätte. 

Du kannst jeferzeit von Montag bis Freitag von 10.00 – 18.00 Uhr und am Samstag von 11.00 bis 15.00 Uhr bei uns vorbeikommen und Dir gerne unseren Shop ansehen und gegebenfalls auch bestellen.  

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest